• Jobs Job bei Megatech Software GmbH

Vertriebs / Aussendienst-Mitarbeiter (m/w) für die MegaCAD Produktfamilie

Megatech Software GmbH

Berlin, Hamburg

Vertriebs / Aussendienst-Mitarbeiter (m/w) für die MegaCAD Produktfamilie Megatech Software GmbH Berlin, Hamburg Kontaktaufbau zu Interessenten - wecken Sie Interesse für unsere Produkte und decken Sie durch Gespräche Ansatzpunkte für Lösungsstrategien auf; Pflegen Sie unsere bestehenden Kontakte für mehr Kundenzufriedenheit und Zusatzgeschäfte.

Für Unsere Standorte Hamburg Und Berlin Suchen Wir Mitarbeiter Als Vertriebs/aussendienst-mitarbeiter (m/w) Für Die Megacad Produktfamilie Nutzen Sie Ihre Chance Kunden Und Interessenten Stehen Bei Uns Im Mittelpunkt - Das Ist Das Motto Ihrer Täglichen Arbeit Als Vertriebsmitarbeiter Setzen Sie Die Definierten Umsatz- Und Rohertragsziele Für Megacad Um Einerseits Betreiben Sie Dazu Aktiv Neukundengewinnung Und Bauen Sich Ein Netzwerk Auf Andererseits Be­trei­ben Sie Bestandskundenpflege Und -ausbau Wir Unterstützen Sie Von Anfang An Mit Einer Intensiven Einarbeitungsphase (produkt- Und Akquise­schulungen) Um Sie Mit Den Themen Im Cad Umfeld Vertraut Zu Machen Im Anschluß Beginnt Ihre Ei­gentliche Arbeit Das Sind Ihre Aufgaben Kontaktaufbau Zu Interessenten - Wecken Sie Interesse Für Unsere Produkte Und Decken Sie Durch Gespräche Ansatzpunkte Für Lösungs­strate­gien Auf Pflegen Sie Unsere Bestehenden Kontakte Für Mehr Kundenzufriedenheit Und Zusatz­ge­schäf­te Produktpräsentationen Bei Akquisitions- Und Kundenbesuchen Idealerweise Bringen Sie Dafür Mit Praxiserfahrung Im Vertrieb Abgeschlossenes Technisch-orientiertes Stu­dium Oder Eine Technische Ausbildung Technisches Grundverständnis Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Mobilität Warum Sie Bei Megacad Arbeiten Sollten Wir Sind Ein Traditionsreiches Inhabergeführtes Soft­wareunternehmen Dass Werte Wie Sicher­heit Qualität Und Zuver­lässigkeit Pflegt Auch Wenn Wir An Verschie­denen Standorten Arbeiten Handeln Wir Als Ein Team Mit Einem Freundlichen Und Re­spekt­vollen Umgang Unter­einander Ohne Konkurrenz- Oder Hirar­chie­denken Mit Eigenverantwortung Freiräumen Und Fort­bil­dun­gen Unterstützen Wir Die Fortlaufende Entwicklung Unserer Mitarbeiter Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Start­termin Per E-mail An Jobs@de Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Akquise Kundenbetreuung Neukundengewinnung CAD Software CAD-Software Softwarelösungen Präsentation Technik Technisch Solidworks Autocad Inventor Creo Vertriebs / Aussendienst-Mitarbeiter (m/w) Für Die MegaCAD Produktfamilie Kontaktaufbau Zu Interessenten - Wecken Sie Interesse Für Unsere Produkte Und Decken Sie Durch Gespräche Ansatzpunkte Für Lösungsstrategien Auf Pflegen Sie Unsere Bestehenden Kontakte Für Mehr Kundenzufriedenheit Und Zusatzgeschäfte Berlin Hamburg Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Akquise Kundenbetreuung Neukundengewinnung CAD Software CAD-Software Softwarelösungen Präsentation Technik Technisch Solidworks Autocad Inventor Creo

Vertriebs / Aussendienst-Mitarbeiter (m/w) für die MegaCAD Produktfamilie
   Megatech Software GmbH (deutschlandweit)

Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin / MTLA (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Teamassistenz / Büroadministration in Vollzeit oder Teilzeit
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (Hamburg-Altstadt)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB (Köln)